Willkommen im LAIKA-Club-Deutschland e.V.

Der LAIKA-Club-Deutschland e. V. ist eine private Interessengemeinschaft von zurzeit ca. 120 Eignern von LAIKA-Reisemobilen aus der gesamten Bundesrepublik.

Das Reisen mit unseren Wohnmobilen ist für uns eine Art Passion, die sich u.a. in der Mobilität, der damit verbundenen Unabhängigkeit, dem Kennenlernen sehr interessanter Reiseziele und damit auch sehr interessanter Menschen, dem Aufenthalt an der frischen Luft sowie dem besonderen italienischen Charme und Flair unserer LAIKAs zeigt. Besonderen Wert legen wir aber darauf, uns mit den Clubmitgliedern auszutauschen. Sei es vereinsintern in dem im Aufbau befindlichen neuen Forum unserer Homepage, via WhatsApp-Gruppen, Facebook oder auch per Mail. Das Wichtigste für uns ist, uns auf regelmäßigen Treffen persönlich zu sehen und dabei auch die entstandenen Freundschaften zu pflegen.

Aktuelles von LAIKA: Integrierter KREOS besteht Klimakammertest mit Bravour
(weitere Infos siehe LAIKA – ITALIEN: “Aktuelles aus dem Hause LAIKA“)