Club-Mitglied werden

Hier befindet Ihr Euch im öffentlichen Bereich unserer neuen Homepage.

Wenn Ihr mehr sehen möchtet, könnt Ihr Euch ein Gast-Profil erstellen und damit zu weiteren Informationen gelangen und Anmeldungen zu Treffen etc. vereinfacht erledigen.

Unter anderem aus Datenschutzgründen bekommt Ihr jedoch nur dann vollen Zugriff auf die internen Mitgliederbereiche unserer Homepage, wenn Ihr selbst Vereinsmitglied seid.

Auf Grund unserer Satzung ist es zur Erlangung der Mitgliedschaft momentan auch weiterhin erforderlich, die hier folgenden Formulare auszufüllen.

Eintrittserklärung Mitglieder Stand 08.12.2021

Einzugsermächtigung Stand 08.12.2021

Außerdem findet Ihr hier zu Eurer Kenntnisnahme unsere:

Vereinsinformation zum Datenschutz Stand 08.12.2021

Bitte druckt Euch diese aus und tragt die erforderlichen Daten in der Eintrittserklärung und ggf. auch in der Einzugsermächtigung ein. Beachtet bitte, dass die Eintrittserklärung von beiden Partnern unterschrieben sein muss, bevor Ihr Sie bitte per Post an die folgende Adresse unserer Geschäftsstelle sendet:

LAIKA-Club-Deutschland e. V.

Geschäftsstelle:

c/o Grosch Postflex#1818
Emsdettener Str. 10
48268 Greven

Alternativ bieten wir Euch zur Vereinfachung an, die Eintrittserklärung und die Einzugsermächtigung einzuscannen und an die hierfür speziell eingerichtet Mail-Adresse:

geschaeftsstelle@laika-club-deutschland.de

als PDF-Datei zu senden.

Sobald Eure Unterlagen bei uns eingegangen sind, schalten wir Euch umgehend auch für den Mitgliederbereich unserer Homepage frei. Darüber hinaus könnt Ihr ab dann auch Teilnehmer unserer geschlossenen Facebook-Gruppe werden oder auch in einer unserer WhatsApp-Gruppen chatten.

Die Mitgliedsausweise und andere Vereinsinsignien erhaltet Ihr, sobald wir Euch auf einem unserer Treffen persönlich begrüßen dürfen.

Wenn Ihr zu einer möglichen Mitgliedschaft Fragen habt, klickt bitte hier.
Wir melden uns dann umgehend bei Euch unter der angegeben Telefonnummer persönlich und informieren Euch individuell über den Laika-Club-Deutschland e.V.